Fussball - Aktive

Letztes Heimspiel der Aktiven in der Saison 17/18

Kategorie: Aktive

Donnerstag 31.05.2018

DANKE DANKE DANKE
Freibier - Freiwurst -Freisekt

Wir möchten uns wieder einmal für die tolle und zahlreiche Unterstützung bei euch bedanken. Aus diesem Grund  laden die aktiven Fußballer des TSV  zum letzten Heimspiel der Saison alle Fans zu FREIBIER, FREISEKT und FREIWURST nach dem Spiel ein.
Es stehen noch sehr wichtige Spiele in dieser Saison an und freuen uns euch als großer Rückhalt zu haben. Das gibt uns  die notwendige Kraft  nochmal alles zu geben! Die Saison war und ist nicht immer einfach gewesen, sie hat viel Kraft gekostet und war nervenaufreibend. Deshalb ist es umso schöner zu wissen, dass IHR immer hinter uns steht!! Lasst es uns gemeinsam anpacken!

Zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Sommerzeit mit viel Sonne und einer tollen WM.
Eure Grün-Weißen Jungs