Fussball - Aktive

Trainer Jürgen Schüller stellt Amt zur Verfügung

Kategorie: Aktive

Nach anhaltenden negativen Ergebnissen und teils desaströsen Leistungen in der aktuellen Spielzeit, stellte Trainer Jürgen Schüller nach dem Spiel bei den Spfr. Lauffen II sein Amt als Trainer des TSV Niederhofen mit sofortiger Wirkung zur Verfügung.

Den Verantwortlichen des aktiven Fussballs blieb nun nichts anderes übrig, als sich direkt um eine schnelle Lösung zur Besetzung der vakanten Trainerstelle zu bemühen.

Mit Phillip Neubert erklärte sich der bis dato Co-Trainer bereit, das Amt des verantwortlichen Trainers vorrübergehend zu übernehmen. Hierbei wird er von Phillip Moser und Yannic Neudecker tatkräftig unterstützt.

Nichts desto trotz, wollte man Jürgen Schüller weiterhin als Trainer behalten. Verantwortliche und Spieler suchten das Gespräch und hofften ihn überzeugen zu können.

Dieser wollte schweren Herzens seine Entscheidung nicht revidieren.

 

Somit wollte man auch nicht direkt die Öffentlichkeit darüber informieren.

Die Ausführung und Handhabung zur Kommunikation des Themas war leider suboptimal, dafür möchten wir uns hiermit auch entschuldigen.

Jedoch lag das Augenmerk voll und ganz darauf, den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

 

Jürgen wir danken dir, für die knapp 1 ½ Jahre hier in unserer Vereinsmitte und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste.

 

Nun steht die Mannschaft in der Verantwortung, selbst wieder zu ihren Stärken wie Teamgeist, Verantwortung und Kameradschaft zurückzufinden.

 

Grün-Weiße Grüße

Abteilung aktiver Fussball