Fussball - Aktive

Spielbericht Aktive

Kategorie: Aktive

Sonntag 09.10.2022

7. Spieltag Kreisliga B Staffel III
 
SGM Niederhofen/SGSK 2000 II - SV Frauenzimmern 2:2 (1:1)
 
Im Heimspiel gegen Frauenzimmern, war eins von Anfang an klar. Die Bedingungen versprachen eine Wasserschlacht, sowie tiefen Platz! Dementsprechend zerfahren war auch die Partie.
An diesem Sonntag, waren beide Teams auf Augenhöhe. Die SGM war ungewohnt unsortiert und unkonzentriert und verpassten es gute Ballgewinne sauber auszuspielen. 
Jedoch konnte die Gastgeber, nach berechtigten Elfmeter, der schön herausgespielte wurde und damit endete, dass Dominik Antoni von den Beinen geholt wurde. Daniel Hallner verwandelte dann souverän zum 1:0. Die Führung hielt jedoch nicht lange und so kassierte man fast schon im Gegenzug das 1:1, nach Freistoß, als im Strafraum niemand mitgelaufen ist und dem Gastgeber freie Bahn gewährte. 
Auch in der zweiten Hälfte war war es ein Spiel auf Augenhöhe, bis zur roten Karte der Gäste. Erst hier konnte der Gastgeber Chancen erarbeiten, die nicht genutzt wurden. Die Gäste gingen mutig all-in und konnten viele gefährliche Konter fahren. So war es auch nicht verwunderlich, dass einer der gefährlichen Konter mit der 1:2 Führung belohnt wurde. Die Gastgeber konnten es jedoch den Gästen gleich tun und glichen relativ zeitnah zum 2:2 aus nach starkem Lauf von Lukas valeski und guten Abschluss von domi Antoni.
Danach gab es genug Möglichkeiten den siegtreffer zu erzielen, der jedoch am Ende verdient verwehrt blieb!