Bambini

Bambini-Hallenturnier in Schwaigern

Kategorie: Bambini

Sonntag, 29.01.2017

Bambini-Hallenturnier beim FSV Schwaigern in der Horst-Haug-Halle

 

Heute starteten wir beim Turnier in Schwaigern. Wir hatten ein Team gemeldet, mit 8 Kindern reisten wir nach Schwaigern.

Wie auch im Freien, bildeten wir ein Team 1 und ein Team 2. Jeder kam daher oft zum Einsatz.

In den letzten drei Wochen wurde im Hallentraining gut trainiert. Die Jungs spielten mit großem Einsatz und gaben ihr Bestes.

Nach fünf Spielen waren alle Kinder mit den Kräften am Ende.

Nach der Siegerehrung zeigte jeder nochmal strahlend seine Muckis und streckte dabei den Pokal in die Höhe. 

Dabei waren:

Nico T., Nico K., Mathis, Danny, Giuliano, Emil, Jason und Alex

 

Nächstes Training:

Freitag 03.02.2017 in der Halle in Niederhofen 17.30 Uhr