Bambini

Bambini News

Kategorie: Bambini

Samstag 27.05.2017

Bambini News

 

Die Spieltage in der Frühjahrsrunde sind für unsere Kleinsten zu Ende. Zum Abschluss waren wir beim Michelbacher-Waldfest-Turnier zu Gast. Wir spielten gegen den SC OZ und TSV Pfaffenhofen. Alle Kinder hatten viel Spaß auf dem Platz und drumherum. 

Wie jedes Jahr war ein Kletterpark mit Seilbahnrutsche aufgebaut, wo alle Kinder meist zu finden waren, wenn die Spiele angepfiffen wurden :-)

Jede Mannschaft bekam nach dem Turnier einen Pokal, welchen nun jeder Spieler im Wechsel mit nach Hause nehmen darf. Alle Kinder bekamen vom Veranstalter eine Portion Pommes, die fast alle Kicker gleich verspeist haben.

Herzlichen Dank an den TSV Michelbach für ein gelungenes Waldfest am Sportplatz - bis nächstes Jahr.

 

Gestern haben wir dann ein lockeres Training absolviert. 12 Kinder waren anwesend, wir bildeten 4 Teams und spielten 3 gegen 3

In der Halbzeitpause gab es dann das versprochene Eis. 

Nun werden wir nochmal am kommenden Freitag trainieren, dann sind zwei Wochen Pfingstferien. 

Das heisst am 9. und 16. Juni findet kein Training statt. Nächstes Training ist am 23.06 17.30 Uhr

Am 24/25. Juni ist das Jugendturnier in Stetten, die Bambinis spielen sonntags ab ca. 14.00 uhr

Die Bambini-Arbeits-Schicht ist ebenfalls sonntags von 11.45 - 15.45 Uhr, hierzu brauchen wir noch einige freiwillige Helfer. 

 

Gruß Micha und Lars 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok