Bambini

"Bambini" SGM Oberes Leintal

Kategorie: Bambini

Sonntag 22.04.2018

 

SGM Oberes Leintal Bambini - zu Gast in Biberach

Endlich war es wieder so weit, die Bambini Frühjahrsrunde hat begonnen. Wir waren zu Gast in Biberach und konnten wieder auf Torejagd gehen.

Wir spielten gegen Neckarsulmer Sportunion, FC Kirchhausen. TSV Biberach, Klingenberg und TG Böckingen. Alle Kids waren gut drauf, jeder der

dabei war, konnte in den ersten Spielen ein Tor erzielen. Gegen Ende ging bei den sonnigen Temperaturen die Kraft aus, was aber nicht dramatisch

war. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund, da ist es egal ob wir Spiele gewinnen oder verlieren.

Mit dabei waren: Mats, Patrick, Simon, Mo, Noah, Guiliano und Maxi

 

 

Vorschau:

nächstes Training am Freitag 28.04.2018

nächster Spieltag am Samstag 05.05.2018 in Cleebronn