Bambini

SGM Oberes Leintal Bambinis

Kategorie: Bambini

Sonntag 23.09.2018

Spielbericht “Willkommen beim Fußball”

Der Start in die neue Saison erfolgte mit einem besonderen Spielfest.

Der Württembergische Fußball-Verband (WFV) hat alle Fußballinteressierte Kinder zum Willkommenstag an unterschiedliche Standorte eingeladen.

Die Bambinis des SGM Oberes Leintal haben an der Veranstaltung in Brackenheim mit 2 Teams teilgenommen. Gespielt wurde mit 3 Spieler auf den typischen Bambini Toren.

Auch Bambinis die heute zum ersten mal dabei waren durften mitspielen.

Tristan, Felix, Luca, Patrick, Simon, Lukas, Tim und Mats waren sehr motiviert und wollten am liebsten immer spielen.

Die Freude war riesengroß als ein Spiel gewonnen wurde. Auch gegen stärkere Mannschaften haben wir mindestens ein Tor erzielt.

Zum Abschluß hat jeder Teilnehmer ein wfv T-Shirt und einen wfv Ball erhalten.

 

Arthur, der Coach der Bambinis freut sich über einen gelungenen Auftakt in die neue Saison 2018/19

 

Das Training findet jeden Freitag von 17:30 bis 18:45 auf dem Sportplatz in Niederhofen statt.

Kinder des Jahrganges 2012 oder jünger dürfen gerne zum schnuppern vorbeischauen.