C - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal I - SGM ABI I 2:5

Kategorie: C Junioren

Samstag, 6. Mai 2017

Die SGM Schwaigern/Oberes Leintal I verliert unglücklich mit 2:5 gegen die Gäste aus Abstatt.

Wie schon in den letzten Begegnungen verschlief unser Team die Anfangsphase der Partie und lag schnell mit 0:2 in Rückstand. Nach 25 Minuten kamen wir besser in Spiel und erzielten in der 27. Minute den Anschlußtreffer zum 1:2 durch Erdem Taskin. Ach im zweiten Abschnitt bot sich das selbe Bild und wieder fing man sich zwischen der 50. und 60 Minute zwei Gegentore zum 1:4. In der 63. Minute konnten wir noch auf 2:4 durch Juan Martinez verkürzen. Der Treffer zum Endstand von 2:5 für die Gäste viel in der Nachspielzeit. Für die gebotenen Leistung unsere Jungs viel das Ergebnis 1 - 2 Tore zu hoch aus.

Es spielten Maximilan Schey, Daniel Dercole, Max Nohe, Lukas Valeski, Joscha Will, Elias Bechtel, Juan Marinez, Finn Wittmann, Timur Yildirim, Majid Piller, Fabian Eisele, Erdem Taskin, Kerem Alis und Lars Kümmerle