C - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal II - SGM Kobra 2:1

Kategorie: C Junioren

Montag, 8. Mai 2017

Die CII feiert einen tollen Sieg gegen den Tabellenführer aus Hardthausen.

Zum Montagabend Spiel reisten die Gäste der SGM Kobra aus Hardthausen mit einer makellosen Bilanz von 15 Punkten und 33:3 Toren aus 5 Spielen zu uns nach Stetten. Die Vorgabe der Trainer für dieses Spiel war klar; als erstes Absicherung im defensiven Bereich und dann mal schauen was da so kommt. Und es kam leider relativ schnell. Bereits in der 4. Minute erzielten die Gäste nach einem schnell vorgetragenen Angriff das 0:1. Aber unsere Jungs ließen sich durch diesen schnellen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und kamen immer besser ins Spiel. Noch vor der Halbzeit erspielten wir uns zwei 100 % ige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So gingen wir mit diesem knappen Rückstand in die Kabine. Die zweiten Halbzeit begann, wie die Erste geendet hatte. Unsere Jungs waren nicht bereit, dieses Rückstand hinzunehmen und alle 15 Spieler gaben > 100 %. So fiel bereits in der 39. Minute das 1:1. Felix Schmälze erzielte diesen Treffer mit einem tollen Freistoß aus ca. 30m. Jetzt zeigten unsere Jungs, was sie in den letzten Spielen ab und an vermissen ließen und machten deutlich, das sie dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollten. Es dauerte bis zur 56. Minute; Nick Vincon erzielte den Treffer zum 2:1. Durch einen sauber ausgeführten Konter tauchte Nick alleine vor dem gegnerischen Torwart auf und verwandelte eiskalt. Natürlich drängten die Gäste nun auf den Ausgleich. Doch das gesamte Team gab diese 3 Punkten nicht mehr aus der Hand und so gewann am Ende die Mannschaft, die an diesem Montag Abend den größerer Siegeswille hatte. GEILES SPIEL JUNGS !!!!!!!!!! 

Es spielten Noah Hofacker, Sem Reinwald, Alex Otto, Atreju Vogel, Felix Schmälzle , Can Demir, Niklas Armbruster, Ben Brasch, Edi Rüb, Antony Insalaco, Nick Vincon, Lennart Müller, Noah Teichmann, Lars Kümmerle und Thadeus Paschka