C - Junioren

SC Amorbach - SGM Schwaigern/Oberes Leintal II 2:2

Kategorie: C Junioren

Samstag, 13. Mai 2017

Die CII holt in letzter Minute einen hochverdienten Punkt in Amorbach.

Am vergangen Samstag musste unsere CII in Amorbach antreten und wollte den positiven Schwung der letzten Spiele mitnehmen um Auswärts zu punkten. Wir begann dann auch sehr gut und gingen bereits in der 8. Minute durch Ben Brasch mit 0:1 in Führung. Die Gastgeber konnten jedoch nur 2 Minuten später durch eine Unachtsamkeit in unsere Defensive zum 1:1 ausgleichen. Von da an war das Spiel ausgeglichen wobei bei die besseren Torchancen klar auf unserer Seite lagen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser aus der Kabine und erzielten in der 38. Minute das 2:1.  Der Schock des Rückstandes hielt aber nur kurz an und in den letzten 25 Minuten hauten alle 12 Spieler alles raus, um den Ausgleich noch zu erzielen. Die Gastgeber aus Amorbach konnten nicht mehr viel dagegen setzen und wurden in die Defensive gedrängt. In der 65. Minute hatte Thadeus Paschke die bis dahin größte Chance und setzte den Ball mit einem Volleykracher aus 20 m leider nur an das Lattenkreuz. Dier Kampf bis zur letzten Minute unsere Jungs wurden dann in der Nachspielzeit belohnt. Wiederum war es Ben Brasch, der vor dem gegnerischen Strafraum 2 Gegenspieler ausspielte und den Ball aus 16 m unhaltbar für den Keeper im Tor versenkte.
Ein hochverdienter Punkt, der den positive Eindruck der letzten Spiele bestätigt. 

Es spielten Noah Hofacker, Atreju Vogel, Felix Schmälzle , Can Demir, Niklas Armbruster, Ben Brasch, Edi Rüb, Antony Insalaco, Nick Vincon, Lennart Müller, Noah Teichmann, und Thadeus Paschka