C - Junioren

SGM Oberes Leintal "C Junioren"

Kategorie: C Junioren

Dienstag 25.09.2018

SGM Oberes Leintal C Junioren

CI- Junioren:
SGM Schwaigern/OL I - FC Union Heilbronn I 0:15 (0:3)


Die Gäste gingen mit ihrem ersten Angriff in Führung. Danach hielten die C-Junioren kämpferisch bis zur Pause dagegen. Mit 0:3 ging es in die Pause. Nach der Pause erzielten die Gäste Tor um Tor zu einem deutlichen Endergebnis. 

CII- Junioren:
SGM Schwaigern/OL II - SGM Unteres Zabergäu 0;5 (0:3)

Gegen den Meisterschaftsfavorit aus Nordhausen zog sich unsere neu formierte CII achtbar aus der Affäre. Zu Beginn hatten wir Glück nicht früh in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser in die Zweikämpfe und ließen danach wenige Torchancen zu. Nach einen Eckball, einem Missverständnis in der Abwehr und einem schön herausgespieltem Tor lagen wir bis zur Halbzeit mit 0:3 zurück. Nach dem Wechsel kämpften unsere Jungs bis zum Schluss und mussten nur noch zwei Gegentreffer zu 0:5 Endstand hinnehmen.