D - Junioren

SGM SC Oberes Zabergäu - SGM Oberes Leintal D2 6:4

Kategorie: D Junioren

Am Donnerstag Abend spielte unsere D2 unter Flutlicht beim Tabellenzweiten, der SGM SC Oberes Zabergäu. Die technisch und körperlich starken Gastgeber waren von Anpfiff an die spielbestimmende Mannschaft.

Durch tatkräftige Mithilfe unserer Hintermannschaft boten sich den Zabergäuern immer wieder gute Möglichkeiten und in der 13. Minute erzielten sie durch einen satten Schuss die 1:0 Führung. Bereits zwei Minuten später erhöhten sie das Ergebnis durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Durch diese zwei Treffer verunsichert gaben wir dem Gegner noch mehr Raum und so fielen in der 17. und 21. Minute noch 2 Treffer zum 4:0. Kurz vor der Halbzeit war es dann Cem, der im Mittelfeld schön von Jamie frei gespielt wurde, sich gegen seinen Gegenspieler durchsetze und unhaltbar für den gegnerische Keeper zum 4:1 traf.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns dann viel vorgenommen und Hendrik erzielte in der 32. Minute durch einen tollen Schuss unter die Latte das 4:2. Doch bereits 1 Minute später konnte die Gastgeber eine schweren Fehler in unserer Defensive ausnutzen und erhöhte auf 5:2. Unsere Mannschaft war nun besser im Spiel und konnte dem starken Gegner Paroli bieten. In der 37. Minute erzielten die Gastgeber durch einen schnellen Konter das 6:2. Auch durch den erneute Rückschlag ließen sich unsere Jungs nicht hängen und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Das 6:3 fiel dann in der 51. Minute; nach einem schönen Freistoß von Max konnte der Torwart den Ball auf dem nassen Grün nicht festhalten und Leo reagierte am schnellsten und schob den Ball ins gegnerische Tor. Den Endstand zum 6:4 erzielte Luks in der 54. Minute.

Im Team waren : Lars Lindenthal, Max Nohe, Lukas Wagner, Jamie Stehle, Hendrik Dunkelmann, Cem Ugurlu, Robert Holstein, Leo Kübler, Justin Jost und Kaan Alis