D - Junioren

SGM OL D-Junioren Saisonauftakt

Kategorie: D Junioren

Montag 18.09.2017

SGM Oberes Leintal - SC Ilsfeld 4       7:1  ( 4:1 )

 

Gelungener Start in die neue Runde:

Gleich nach Spielbeginn kam unser Team zu einigen Großchancen die alle nicht genutzt bzw. vom Gästetorhüter vereitelt wurden, wie es im Fußball dann so ist - konnte der Gast mit dem ersten Angriff/Torschuss die Führung erzielen.

Die Antwort folgte kurz darauf mit einem schönen Heber von Luca zum 1:1, nun stellte Niklas mit einem Distanzschuss zum 2:1 die Weichen auf Sieg. Angeführt im Mittelfeld von Sascha gewann unsere Mannschaft die Zweikämpfe und die wenigen Möglichkeiten der Gäste konnte TW Leon souverän vereiteln. Unsere Kids konnten sich jetzt in den entscheidenden Szenen durchsetzen und noch weitere Tore erzielen. Spielerisch gibt es noch Luft nach oben, aber Einsatz und Laufbereitschaft waren TOP.

Zu erwähnen wäre noch die starke und faire Schiedsrichterleistung durch einen Zuschauer der Gäste, der kurzfristig durch ein Nichtantritt/Rückzug des eingeteilten Schiedsrichters einsprang.

Torschützen 

1 x Jonathan

je 3 x Niklas und Luca

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/djugend/D1/20170916