D - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal

Kategorie: D Junioren

Samstag 07.10.2017

D Junioren weiterhin in der Erfolgsspur

FC Union HN III - SGM OL       2:3  ( 1:1 )

Man traf man auf einen spielstarken und gut aufgelegten Gegner der unser Team vor einige Probleme stellte, vor allem die schnellen Außenstürmer bekam man zu Beginn nicht in den Griff und so konnte man mit dem 1:1 ( Sebastian Sponholz ) zur Halbzeit gut leben.

In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel mehr und mehr gestalten und ging zu diesem Zeitpunkt unglücklich in Rückstand, Sebastian konnte aber im Gegenzug aus einem Gewühl beim Eckball direkt ausgleichen. Unser Team hatte nun mehr vom Spiel musste aber trotz allem noch Chancen des Gegners zulassen. 12 min. vor Spielende setzte sich Iven Vincon im Zweikampf energisch durch und erzielte die Führung und somit den Siegtreffer.

Ein umkämpfter aber zum Ende nicht unverdienter Sieg.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/djugend/D1/20171007

 

Vorschau :

Am Samstag 14.10. Heimspiel um 13 Uhr gegen den FSV Schwaigern