D - Junioren

SGM Oberes Leintal „D Junioren“

Kategorie: D Junioren

Montag 24.09.2018

SGM Oberes Leintal „D Junioren“ 

SGM OL 1 – Union HN 3                     16 : 1  ( 9 : 0 )

Verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

Gleich mit dem ersten Angriff erzielte unser Team das 1:0, spielte weiter druckvoll nach vorne und so stand es nach 15 Minuten bereits 5:0. Nun kam die Zeit als jeder ein Tor erzielen wollte und einige Positionen nicht mehr besetzt wurden, so dauerte das 6:0  bis zur 23. Minute. In der zweiten Hälfte durften unsere Jungs nun auch einige bisher ungewohnte Positionen und Aufgaben erfüllen.

In der Nachspielzeit konnte der stets fair spielende Gast auch noch den Ehrentreffer zum Endstand erzielen.

Torschützen : Heute fast jeder

Vorschau Mittwoch 26.09.2018 :

Um 18:30 Uhr tritt unsere D1 beim SV Heilbronn am Leinbach in Frankenbach auf dem Kunstrasenplatz an. 

Vorschau Samstag 29.09.2018 :

Um 13 Uhr spielt unsere D2 beim SC Oberes Zabergäu in Zaberfeld.

...Bericht der D2 folgt...