E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E2 Junioren"

Kategorie: E Junioren

Spfr. Lauffen II – SGM OL II        0:6  ( 0:2 )

 

Bei nasskaltem Aprilwetter legten unsere Jungs direkt nach dem Anspiel los, ein Angriff nach dem anderen folgte auf das Lauffener-Tor, Chancen im Minutentakt die Teils überhastet, aber auch kläglich vergeben wurden, So war es Jakob Heitlinger, der den Ball in der 12. min. endlich nach einem Eckstoß über die Linie bringen konnte.

 

In der 18. Spielminute setzte sich Niklas Hoffer gegen 3 Mann durch und schob überlegt den Ball am Torhüter vorbei ins lange Eck. Weiterhin wurden mehrere 100 % ausgelassen, Mann stand sich selbst im Wege oder man scheiterte am Aluminium bzw. am Torhüter, der sein Team lange im Spiel halten konnte.

Nach der Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Der dritte Treffer, wollte einfach nicht fallen, dann setzte sich Niklas energisch durch und brachte mit den Treffern zum 3:0 / 4:0 unsere Mannschaft auf die sichere Siegesstraße. Maximilian Junge konnte aus kurzer Distanz in der 42 min. auf 5:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Maximilian Kleiber der seine starke Defensivleistung mit dem Treffer zum 6:0 krönte. Zu erwähnen wäre noch unser Torhüter Lion Nagel, der an einem eigentlich ruhigen Nachmittag die einzigen 2 Großchancen beherzt vereiteln konnte.  

 

Di nächsten Heimspiele der E-Jugend finden am Sa. 30.04.2016 in Niederhofen statt:

 

SGM OL 2 – SGM Güglingen 2                   Spielbeginn ist 10 Uhr

SGM OL 1 – SGM Güglingen 1                   Spielbeginn ist 11:15 Uhr (wurde abgesagt)