E - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal - Spielberichte

Kategorie: E Junioren

Samstag 23.09.2017

SV Leingarten II - SGM OL 1:3 (1:1)

Nach verspätetem Spielbeginn war man die ersten Minuten nicht ganz bei der Sache und musste schnell den Rückstand hinnehmen.

Die Jungs fingen sich aber gut und kamen nun besser ins Spiel. Sebastian konnte so nach 8 Minuten den Ausgleich erzielen was gleichzeitig auch der Pausenstand war. Auch in der zweiten Hälfte hatte man mehr vom Spiel und die besseren Chancen aus denen man die beiden weiteren Treffer erzielte. So änderten bis zum Schluss auch Unaufmerksamkeiten in der Defensive, die unser Torspieler Leon über den gesamten Spielverlauf gut vereitelte, nichts mehr am verdienten Sieg.

Torschützen: 2x Sebastian Sponholz, Niklas Hoffer

 

Mittwoch 27.09.2017

SGM OL - SGM Brackenheim 3:0 (0:0)

Beim Spiel unter der Woche merkte man den Jungs an, dass es abends etwas schwieriger ist die nötige Konzentration aufs Feld zu bringen. So war die Partie in der ersten Hälfte nicht sehr anschaulich und auf dem Platz sehr viel Nervosität und kein System erkennbar. In der zweiten Hälfte brauchte man noch einige Minuten bis man dann doch noch ins Spiel kam, ordentliche Zweikämpfe führte und schöne Spielzüge kreierte. Diese Eigenschaften brachten einen am Ende verdienen Sieg, der in seiner Höhe allerdings nicht den Spielverlauf widerspiegelt.

Torschützen: Luca Armbruster, Niklas Hoffer, Maximilian Kleiber