E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E Junioren"

Kategorie: E Junioren

Mittwoch 10.10.2018

SGM Oberes Leintal -E Junioren-

EII-Junioren
SGM Oberes Leintal II - TG Böckingen II 3:8 (1:2)
Gegen körperlich stärkere Gäste konnten die EII- Junioren das Spiel in den ersten 25 Minuten ausgeglichen gestalten. Die Gäste hatten zwar mehr vom Spiel, doch die EII- Junioren wehrten sich wacker. Nach der Pause setzten sich die Gäste immer wieder durch und erzielten Tor um Tor zum deutlichen Auswärtserfolg. Torschützen: Joschua Schiller, Finn Hofmann und Max Best.
 
EI-Junioren
SGM Oberes Leintal I - SGM Meimsheim I 4:4 (1:2)
Wir bestritten am 6.10.18 unser erstes Heimspiel gegen die SGM Meimsheim I pünktlich um 10:30 Uhr pfiff Schiedsrichter Eric Gatnar das Spiel an.
Die ersten Minuten waren spielerisch ziemlich ausgeglichen, Meimsheim spielte eine Standard Ecke unserem Jonas Krieg aufs linke Knie und der Ball prallte unglücklich ins eigene Tor. Noch nicht ganz vom Schock erholt erzielte der Gegner das 0:2 in der 14. Minute. Nachdem unsere Jungs sich kurz schüttelten verkürzte Milo Stehle in der 16. Minute auf 1:2 und so ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte waren die Spieler von der SGM OL I noch nicht wirklich bei der Sache und der Gegner machte innerhalb kürzester Zeit zwei Tore somit stand es 1:4 nach 28 Spielminuten. Die Jungs der SGM OL I gaben sich noch nicht geschlagen und bewiesen Wille und Kampfgeist. Spielerisch lösten wir den Knoten und verkürzten innerhalb kürzester Zeit mit zwei Toren von Marian Zink auf 3:4. Nach kurzer hektischer Phase in der eigenen Hälfte und einem sehr guten Spielaufbau machte Lenny Daniel den Ausgleich zum 4:4 und wir konnten uns über einen Punkt sichtlich freuen.