E - Junioren

SGm Oberes Leintal "E Junioren"

Kategorie: E Junioren

Sonntag 28.10.2018

SGM Oberes Leintal -E Junioren-

EII-Junioren
SGM Oberes Leintal II - SGM Unteres Zabergäu II 5:5 (2:2)
Wieder einmal bekamen die EII-Junioren ein frühes Gegentor. Bis zur Pause glichen die EII-Junioren die Partie zum 2:2 aus.

Nach der Pause gingen die EII-Junioren durch einen Doppelschlag mit 4:2 in Führung. In den nächsten zehn Minuten glichen die Gäste das Spiel wieder zum 4:4 aus. In den letzten beiden Spielminuten traf jedes Team noch einmal, so dass der Endstand 5:5 lautete.

EI-Junioren
SGM Oberes Leintal I - SGM Unteres Zabergäu I 2:8 (1:3)
Nach drei Minuten traf Milo Stehle mit einem direkt verwandelten Eckball zur frühen Führung. Nach neun Minuten glichen die Gäste nach einem Kommunikationsfehler zwischen Torspieler und Abwehrspieler aus. Danach waren sie bis zur Pause das bessere Team, drückten die EI-Junioren immer wieder in deren eigenen Strafraum und drehten das Spiel bis zur Pause mit zwei weiteren Treffern. Nach der Pause entschieden die Gäste das Spiel mit drei Treffern in sechs Minuten endgültig. Milo Stehle traf nach 32 Minuten zum 2:6. Bis zum Ende trafen die Gäste noch zweimal zum 2:8 Endstand.
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen verabschieden sich die EI-Junioren in die Hallensaison.