E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E Junioren"

Kategorie: E Junioren

Freitag 17.09.21

 

Letztes Testspiel vor dem Rundenstart

 
Die E Junioren der SGM Oberes Leintal spielten am Mittwoch Abend ihr letztes Testspiel gegen die Junioren vom VfB Eppingen, bevor am Samstag 25.09 die Herbstrunde startet.
 
Das Spiel gegen die VfB'ler aus Eppingen begann schwungvoll, wir hatten gute Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen.
Der Gastgeber wurde nach einer guten viertel Stunde stärker und erzielte zwei Tore. Vor dem Halbzeitpfiff konnten wir noch den Anschlusstreffer erzielen. 
Nach der kurzen Pause, waren die Jungs aus dem oberen Leintal wieder am Drücker und erzielten den verdienten Ausgleich. 
Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit drehte Eppingen nochmal den Spielstand auf 4:2 
Nach kurzer Absprache der Trainer, spielten wir noch eine dritte Halbzeit, auch hier ging es munter hin und her. Die Kräfte ließen etwas nach, doch aufgeben wollten wir nicht.
Nach Ende der dritten Halbzeit ging Eppingen mit 6:5 als Sieger vom Platz.
 
Es war eine sehr gute Leistung unserer Jungs an diesem Abend. Alle haben ihr Bestes gegeben - das war super.
Unsere neuen Spieler, Maurice und Noah, haben sich gut eingespielt und hatten Spaß.
 
Mit dabei waren:
Noah W., Danny, Moritz, Elias, Levin, Maurice, Noah B. Maximilian, Giuliano 
Torschützen: Giuliano 2 x , Maximilian 2 x und Moritz
 
Erster Spieltag am Samstag 25.09
in Hausen,  Anpfiff 15.30 Uhr,
Gastgeber ist die SGM Unteres Zabergäu