F - Junioren

SGM Oberes Leintal "Bambini/F-Junioren"

Kategorie: F Junioren

Sonntag 26.05.2019

SGM Oberes Leintal -Bambini und F Junioren Spieltag in Niederhofen-

 

Am vergangenen Samstag begrüßten wir 4 Bambini-Teams und 10 F-Junioren Teams auf dem Sportplatz in Niederhofen.

Alles war angerichtet, die Sonnenschirme und Bänke waren aufgestellt, die Plätze gestreut und die Tore platziert. Es konnte einem schönen Fußballnachmittag

nichts mehr im Wege stehen... oder doch... nein, auch das Wetter spielte mit und alle Fußballkinder und Zuschauer freuten sich bei vielen Sonnenstrahlen auf die 

bevorstehenden Spiele.

Pünktlich um 14.00 Uhr gingen die ersten Spiele bei den F Junioren los. Es spielte jeweils fünf Teams in zwei Gruppen. Mit dabei waren unsere Freunde aus dem

Badischen Fußballbezirk, VfB Eppingen und SV Gemmingen sowie aus der nahen Umgebung die Junioren vom FSV Schwaigern, TSV Pfaffenhofen,

TSV Massenbach und SC Oberes Zabergäu. Mit Begeisterung gingen die kleinen Nachwuchskicker ihre Spiele an, viele Ballkontakte, Spaß beim Fußball und Tore

schießen war das Motto des Tages. Auch wenn zum Schluss ein paar Regentropfen vom Himmel gefallen sind, den Kindern ging der Spaß nicht verloren. 

Bei den Bambini, begrüßten die Verantwortlichen, die Teams aus Pfaffenhofen, Massenbach und dem Oberen Zabergäu. Jeder Verein stellte zwei Teams bei den

Bambinis, diese wurden dann in zwei Gruppen aufgeteilt. Los ging es um 14.30 Uhr. Auch hier waren ein strahlen in jedem Gesicht zuerkennen. Viele Tore wurden 

bejubelt und mit Beifall begleitet. Gegen 16.45 Uhr waren dann alle Spiele beendet und jeder konnte sich auf die Heimreise machen.

Wir möchten uns nochmals für die Teilnahme bei allen Mannschaften bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Jugendturnier

in Stetten (29/30.06.2019) und in Niederhofen (13/14.07.2019)