Vereinsnachrichten

Nachbericht Fasching 2017

Kategorie: TSV Niederhofen 1922 e.V.

Der ganz große Trubel ist nun vorbei und es kehrt wieder Ruhe in Schwaigerns kleinstem Teilort ein. Bei strahlendem Sonnenschein und wärmenden 16grad zwängte sich der Rosenmontagszug durch die mit Unmengen an Schaulustigen getränkte Hauptstraße.

Bereits bevor der Zug überhaupt um die Kurve kommen konnte würde man schon von Hunderten empfangen. Nach dieser Gaudi ging es auf dem Festplatz zwischen Mehrzweckhalle und Sportheim und in den selben feucht fröhlich zur Sache. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte DJ Didi für tolle Stimmung. Der TSV Niederhofen möchte sich an dieser Stelle einfach bei allen am teilnehmenden Gruppen bedanken. Des Weiteren bei der Firma Dintenfelder für die schnelle Reinigung der Straßen. Und nicht zu letzt bei den unzähligen freiwilligen Helfern Spendern und Gönnern. Denn ohne euch alle, wäre es einfach nur ein normaler Montag gewesen. 

 

Mit einem dreifachen "waggele flieg" grüßt der Vorstand.