Vereinsnachrichten

Bandenwerbung

Kategorie: TSV Niederhofen 1922 e.V.

Attraktive Sportplatzwerbung im Lochbergstadion

Wenn der Ball auf dem grünen Rasen im Lochbergstadion ins rollen kommt, säumen erwartungsgemäß mehrere Hundert Zuschauer aus dem Unterland  - Gäste und Fans - mit doppelt soviel Augenpaaren den Spielfeldrand! Hier könnte ihre Bandenwerbung ein garantierter Blickfang und somit eine erfolgreiche Werbeplattform sein.

Attraktives Angebot – die Herstellungskosten für Druck und Werbebanner trägt der Verein – sie zahlen die Werbezeit...interessiert? - dann einfach Vertrag 3 Jahre oder 1 Jahr downloaden und ausdrucken.

Nähere Infos zu Vertragsabschluss und Montage bei Gerhard Pfähler per Telefon 07135 3535 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.