Vereinsnachrichten

Rückblick Turnierwochenende unterm Lochberg

Kategorie: TSV Niederhofen 1922 e.V.

Freitag 19.07.2019

... Rückblick zum Turnierwochenende unterm Lochberg...

 

Es war wieder einmal ein gelungenes TSV-Wochenende. Oliver Steinwand ahnte es voraus... das Wetter hält übers Wochenende und wir werden

die Sonnenstrahlen genießen.

So war es dann auch. Der TSV Niederhofen begrüßte an den beiden Tagen über 50 Jugendmannschaften.

Samstag Abend traten 20 Teams beim Elfmeterturnier an.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften herzlich bedanken. Ebenso gilt ein Dank ein die vielen Helfer, die für zwei schöne und faire Turniertage 

mitverantwortlichen waren.

Auch im kommenden Jahr 2020 wird es wieder ein Elfmeter- und Jugendturnier unter dem Lochberg geben. Wir freuen uns darauf.

Elfmeterturniersieger 2019 - Vito Team - aus Schwaigern

 

 

Siegerehrung beim Bambinispielfest