Fussball - Aktive

Lochberg CUP 12.08.2017

Kategorie: Aktive

Mittwoch 19.07.2017

Die Vorbereitung hat begonnen, Beni Nohe stellt Trainer Armin Reinert der Mannschaft vor

Am vergangenen Montag begrüßte Abteilungsleiter Benjamin Nohe und Trainer Armin Reinert 23 Spieler zum Auftakttraining.

Nach der Begrüßung und Vorstellung wurde eine leichte Trainingseinheit absolviert.

Armin Reinert ist sicherlich allen TSV´lern noch bekannt, er war bereits schon mal bei Grün-Weiß als Trainer 2 1/2 Jahre verantwortlich. Damals kamen wir das erste Mal in der Vereinsgesichte in die Relegation (in Kirchhausen gegen Leingarten II, Ergebnis 2:1 für Leingarten II). Wir schossen in der damaligen Saison über 100 Tore und rutschen am letzten Spieltag nach einem 9:1 Sieg gegen Böckingen auf Platz 2. Das TOP-Spiel unter der Leitung von Armin hatten wir im Pokal gegen Landesligaabsteiger Bad Friedrichshall. Wir als B Ligist spielten den Gegner an die Wand und siegten verdient mit 3:2

Armin war in den letzten Jahren bei Löwenstein, FC Union Heilbronn und in Beilstein tätig. Nun freut er sich auf eine neue Zusammenarbeit mit unserem Team und den Verantwortlichen. Viele neue Gesichter die Armin noch kennenlernen muss.

Neu hinzugestoßen zu der Mannschaft ist Luca Autenrieth, Tommy Frank und Rick Steinwand alle von der A Jugend SGM Oberes Leintal

In der Vorbereitung sind folgende Testspiele geplant

Sonntag 30.07.2017    15.00 Uhr

TSV Niederhofen - VfL Eberstadt

Sonntag 06.08.2017    15.00 Uhr

Spvgg Untergruppenbach - TSV Niederhofen

Samstag 12.08.2017 Locherberg Cup in Niederhofen

mit FSV Schwaigern II, TSV Löwenstein und TGV Beilstein

Sonntag 20.08.2017 1. Pokalrunde - TSV hat in der ersten Runde ein Freilos evtl. findet ein Testspiel statt.

Sonntag 27.08.2017 1. Punktspiel TSV Massenbach - TSV Niederhofen

 

Zuschauer sind zu den Spielen rechtherzlich eingeladen !!!