Fussball - alle News

TSG Heilbronn Sieger beim Lochberg Cup 2019

Montag 12.08.2019

TSG Heilbronn gewinnt den Lochberg Cup nach einer souveränen Leistung

Am vergangenen Sonntag wurde der Lochberg Cup ausgetragen. Wie jedes Jahr waren wieder drei Gästeteams angereist.

Zuvor wurden folgendes Halbfinals ausgelost.

TSV Niederhofen - Aramäer Heilbronn II

SG Stetten/Kleingartach II - TSG Heilbronn

Die erste Begegnung endete nach Elfmeterschießen 5:4 für die Heimelf. Das zweite Halbfinale entschied die TSG mit 3:1 für sich.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde das Spiel um Platz drei angepfiffen. Im Spiel Aramäer Heilbronn II gegen SGSK 2000 II wurden 5 Tore erzielt,

unser Nachbarverein sicherte sich mit einem 2:3 Sieg den dritten Platz.

Das Finale zwischen dem TSV Niederhofen und der TSG Heilbronn endete nach einer Stunde Spielzeit mit 0:4.

Somit stand der diesjährige Sieger fest - TSG Heilbronn !

Der TSV Niederhofen bedankt sich hiermit bei den teilnehmenden Mannschaften, den Helfern die sich um Essen und Trinken gekümmert haben,

den eingeteilten Schiedsrichtern und bei der Brauerei Bitburger für die 5 Liter Fässle Bier !

Alle Spiele verliefen fair, somit hat jeder Spieler und auch die Zuschauer für einen gelungenen Lochberg Cup beigetragen - herzlichen Dank !

TSV Niederhofen