Rosenmontagsumzug 2024

Wageeleee flieg!

Bald hört man in Niederhofen wieder in allen Ecken solche Rufe. Der Fasching steht vor der Tür. Am 12.02.2024 um 14:01 Uhr findet wieder unser traditioneller Rosenmontagsumzug statt.

Von Wägen über Fußgruppen, Hexen und Guggenmusik ist wieder alles dabei. Wer sich mit einer Gruppe am Umzug beteiligen möchte, kann sich gerne bei Philipp Moser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Wageleee flieg!

Absage Jubiläumsabend

Aufgrund organisatorischer Probleme sowie diversen Absagen hat sich der Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen den Jubiläumsabend am 9. Dezember abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber letztendlich ist die verbleibende Zeit bis zum 9. Dezember einfach zu kurz, um ein adäquates und unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

Stattdessen laden wir ganz herzlich zum Glühweinfest am 30. Dezember ein.

 

Der Ausschuss

2. Runde Ü32 Bezirkspokal

Sonntag 24.09.2023

TSV Niederhofen Ü32 AH       2. Runde Bezirkspokal

 
TSG Heilbronn - TSV Niederhofen 2:3 (0:3) 
 
Am Samstag 23.09 bestritt unser ü32 Team, ihr insgesamt zweites Pokalspiel. Letztes Jahr hatten sich die Grünen Weißen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte beim Bezirkspokal gemeldet, jedoch war damals bereits in der ersten Runde leider Schluss, gegen den FC Obersulm verlor man damals im Elfmeterschießen.
Diese Jahr hatten wir in der ersten Runde ein Freilos, in der zweiten Runde ging die Reise nach Heilbronn zur TSG.
Nachdem alle Spieler eingetroffen waren ging es zum kurzen aufwärmen auf den Platz, in der Kabine gab es dann noch die letzten taktischen Anweisungen und um 18:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen.  

Weiterlesen: 2. Runde Ü32 Bezirkspokal

2. Runde Ü 32 Bezirkspokal

Montag 18.09.2023

2. Runde Ü 32 Bezirkspokal am Samstag 23.09.2023

Die AH´ler vom TSV Niederhofen nehmen auch dieses Jahr wieder bei Ü32 Bezirkspokal teil.

Nach dem Freilos in der ersten Runde, geht es am Samstag 23.09.2023 mit der zweiten Runde weiter.

Der TSV Niederhofen ist bei der TSG Heilbronn zu Gast (Wertwiesen 8, Heilbronn).

Spielbeginn ist um 18:00 Uhr

Über zahlreich mitreisende Zuschauer würde sich das AH-Team sehr freuen.

2.Pokalrunde SGM NSK-VFL Brackenheim / 27.08. / 15:00 Uhr / im Lochbergstadion

Am Sonntag, den 27.08. um 15:00 Uhr wird die 2. Pokalrunde gegen den Bezirksligisten VFL Brackenheim im Lochbergstadion in Niederhofen stattfinden.

Bei knackigen Würsten und kalten Getränken freuen sich die Jungs über viele Zuschauer und einem tollen und fairen Fight gegen die Mannen um Trainer Jürgen Rapolder aus dem Wiesental.