Die D-Junioren-Reise mit den Jahrgängen 2011/2012 geht zu Ende

Sonntag 07.07.2024

Das letzte gemeinsame Turnier der Jahrgänge 11/12 - Trigema-Cup in Burladingen.

Der Wunsch der Spieler, war nochmals zum Abschluss eine Übernachtung im Zelt, das ermöglichten die Trainer

und haben das mit einem Auswärts-Turnier verbunden.

Weiterlesen: Die D-Junioren-Reise mit den Jahrgängen 2011/2012 geht zu Ende

Info für die Gäste bzgl. Anreise am Sonntag 16.06.2024

Liebe Gastmannschaften, liebe Zuschauer, liebe Anreisende,

am Sonntag findet der Heilbronner Triathlon statt. Ein Teil der Strecke wird am Ortsausgang Stetten Richtung Niederhofen verlaufen,

hier müssen Sie den Umleitungsschildern folgen - wird bitten alle, die diesen Streckenabschnitt durchfahren müssen, dies bei der Anreise zu berücksichtigen.

Genaue Infos zum Streckenabschnitt finden Sie unter https://www.triathlon-heilbronn.de/infos/streckensperrungen

TSV Niederhofen

Jugend u. AH Turnier 15 + 16 Juni 2024

Liebe Fußballfreunde,

der TSV Niederhofen lädt herzlich zum diesjährigen Jugend- und AH-Turnier am kommenden Wochenende ein.

Wir begrüßen die teilnehmenden Mannschaften und wünschen allen faire Turniere, viele Tore und jede Menge Spaß.

Am Samstag Vormittag um 09:30 Uhr eröffnen die C Junioren das Turnier-Wochenende. Danach zeigen die D Junioren ihr Können.

Um 19:00 Uhr spielen die 8 angemeldeten AH-Teams um den begehrten Wanderpokal.

Am Sonntag geht es dann mit den E Junioren weiter, ehe Mittags die Bambini und F Junioren los legen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen - TSV Niederhofen

Rosenmontagsumzug 2024

Wageeleee flieg!

Bald hört man in Niederhofen wieder in allen Ecken solche Rufe. Der Fasching steht vor der Tür. Am 12.02.2024 um 14:01 Uhr findet wieder unser traditioneller Rosenmontagsumzug statt.

Von Wägen über Fußgruppen, Hexen und Guggenmusik ist wieder alles dabei. Wer sich mit einer Gruppe am Umzug beteiligen möchte, kann sich gerne bei Philipp Moser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Wageleee flieg!

Absage Jubiläumsabend

Aufgrund organisatorischer Probleme sowie diversen Absagen hat sich der Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen den Jubiläumsabend am 9. Dezember abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber letztendlich ist die verbleibende Zeit bis zum 9. Dezember einfach zu kurz, um ein adäquates und unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

Stattdessen laden wir ganz herzlich zum Glühweinfest am 30. Dezember ein.

Der Ausschuss