Fussball - alle News

Neue Abteilungsleiter + Trainer im Bereich Fußball

Jan Heidinger und Jannik Gebert übernehmen ab sofort die Hauptverantwortung für die Abteilung Fußball. Die beiden lösen die bisherigen Abteilungsleiter, Phillip Neubert und Philipp Moser, ab.
Jan und Jannik sind langjährige Fußballer beim TSV (mittlerweile SGM NSK) und haben darüberhinaus in der Vergangenheit auch schon viel Organisatorisches getan, weshalb wir sehr froh sind, dass die beiden nun vollständig das Amt des Abteilungsleiters übernehmen.

Auf der Trainerposition gibt es auch Neuigkeiten zu verkünden.

Marjio Zeljko hat die SGM NSK zum Ende der letzten Runde nach drei Jahren verlassen. Vielen Dank Marjio für deinen Einsatz und die nicht einfache aber tolle Zusammenführung zur SGM NSK während Corona.

Seit Anfang der Vorbereitung konnten wir mit Erik Heidelberger als neuen Spielertrainer für die SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach nicht nur einen tollen Fußballer und Torjäger sondern auch einen tollen Menschen für uns gewinnen. Erik kommt von der SGM MassenbachHausen und hat auch schon langjährige Bezirksliga-Erfahrung bei der SG Stetten-Kleingartach und dem SV Leingarten gesammelt. Unterstützt wird er weiterhin von unserem Torwart Tim Fey als Co-Trainer.

Wir wünschen euch einen tollen Start, motivierte Spieler und viele Erfolgserlebnisse :)