Mit neuem Trainer in die Rückrunde

Fussballer starten mit neuem Trainer in die Vorbereitung

Am vergangenen Mittwoch dem, 22.01. starteten unsere aktiven Fussballer, unter der Leitung von neu Spielertrainer Markus Majkut, bei frostigen Temperaturen in die Vorbereitung zur Rückrunde. 16 Aktive Fussballer begrüßten ihn in der Grün-Weißen Mitte.

Markus Majkut stößt vom FC Berwangen zum TSV Niederhofen, wo er in der Vorrunde als Spielertrainer fungiert hatte.

Markus mit Wohnhaft in Schwaigern, hat den TSV in den letzten 1 1/2 Jahren aufmerksam verfolgt und möchte dabei helfen wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

Unterstützt wird er von Phillip Neubert & Philipp Moser, so wie von Oliver Steinwand als Torwarttrainer.

Des weiteren stößt mit Labi Isniqi vom 1. FC Lauffen eine weitere motivierte Persönlichkeit zum TSV.

Den Verein verlassen haben:

Jürgen Schüller (TSG Heilbronn)

Matthias Mahle (TSV Pfaffenhofen)

Sascha Wößner (TSV Botenheim)

Danny Würtz (unbekannt)

Justin Würtz (unbekannt)

Die Termine der Vorbereitungsspiele sind dem aktuellen Vorbereitungsplan unter folgendem Link zu entnehmen. Vorbereitungsplan Winter 2020