Fussball - SGM Oberes Leintal

Spieltag der Bambinis und F Junioren in Niederhofen

Samstag 06.05.2017

Die Parkplätze rund um den Lochberg-Sportplatz waren überfüllt. Bereits daran bemerkte man, dass heute wieder etwas auf dem Sportplatz geboten war. Wir begrüßten die Junioren-Teams aus der Umgebung zum 2. Spieltag in der Frühjahrsrunde.

Tolles Wetter, weit über 200 Fußballbegeisterte und viele Jungen und Mädchen die sich auf die Spiele freuten.

Bei den F-Junioren begrüßten wir 12 Teams, bei den Bambinis waren 7 Teilnehmer am Start.

WFV Beauftragte Ewald Blind, begrüßte die Kinder und Trainer. Er ging vor dem Anpfiff auf die Veränderungen ein und wünschte allen Teilnehmer viel Erfolg. Diesen Worte schloss sich Jugendleiter Nils Rechkemmer an und die Spiele konnten somit beginnen.

Viele Tore wurde in den absolvierten Begegnungen erzielt. Kleine Beulen oder Schürfwunden bekam der ein oder andere Kicker ab, was aber beim Fußball spielen durch aus mal passieren kann. Alle Kinder haben Ihr Bestes gegeben und hatten durch aus Freude und Spaß am Fußball. Dies ist auch das wichtigste in diesem Alter.

Hier noch ein paar Bilder von dem schönen Tag unter dem Lochberg.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/SGMOL/Spieltag_Niederhofen_06.05.2017

Ein Herzliches Dankeschön an alle teilnehmende Vereine, an die Helfer im und vor dem Container. An die Kuchenbäckerinnen und Grillmeister/innen und zu guter Letzt an Petrus für den sonnigen Tag in Niederhofen