Fussball - SGM Oberes Leintal

SGM Oberes Leintal „Berichte Junioren“

Freitag 15.02.2018

SGM Oberes Leintal - Berichte Junioren -

Bambini
Beim Turnier der SGM MassenbachHausen konnten die neun Jungs zwei Teams bilden und die Spieler durchwechseln. In jedem Spiel sahen die Zuschauer viele Tore auf beiden Seiten. Müde, aber glücklich konnte jeder Spieler einen Pokal nach sechs Spielen in den Händen halten.

EI-Junioren
Beim Turnier der SGM MassenbachHausen erreichten wir mit drei Siegen und einer Niederlage als Gruppenzweiter das Halbfinale gegen den FC Obersulm. Schnell lagen wir 3:0 hinten und die Jungs waren gefrustet. Durch viel Motivation von außen kämpften sie sich zum 3:2 heran, doch leider reichte die Zeit nicht, um das Spiel noch ganz zu drehen. Somit spielten wir um Platz 3 gegen unsere Freunde und Nachbarn vom FSV Schwaigern und gewannen 3:0.

DII-Junioren
Leider schied der jüngere Jahrgang beim Turnier der SGM MassenbachHausen bereits nach der Gruppenphase aus.

CI-Junioren
TSV Bönnigheim - SGM Schwaigern/OL 5:0 (2:0)
Nach 15 Minuten gingen die spielstarken Gastgeber in Führung. In der 27. Minute erhöhten sie auf 2:0. Die C-Junioren konnten ihre Chancen zum Anschlusstreffer nicht nutzen. Das gleiche Bild nach der Pause. Die Gastgeber waren vor dem Tor effektiver und trafen noch dreimal zum 5:0 Endstand.

SGM Schwaigern/OL - SV Schluchtern II 2:0 (2:0)
Nach fünf Minuten wurde Fabian Herbrik mit einem langen Ball in Szene gesetzt und nutzte ihn zur Führung. Danach spielten nur die Gäste, doch die Abwehr und Torspieler Jonas Bahm ließen den Ausgleich nicht zu. Nach einem schönen Spielzug erhöhte Fabian Herbrik zum 2:0 nach 20 Minuten. Bis zur Pause war die Partie ausgeglichen. Nach der Pause litt das Spiel unter dem gefrorenen Boden. Die wenigen Chancen wurden auf beiden Seiten nicht mehr zu weiteren Toren genutzt.