A - Junioren

SGM Oberes Leintal " A II Junioren"

Dienstag 21.09.2021

SGM Oberes Leintal "A II Junioren"

U18 - Junioren:
SGM Oberes Leintal - SGM Unteres Zabergäu 0:5 (0:2)

Nach dem Ausscheiden im Pokal mussten unsere A2-Jungs gegen das Untere Zabergäu antreten.Es waren keine 15 Minuten gespielt, da mussten wir schon 2x verletzungsbedingt wechseln.

Im ganzen Spiel vermisste man den Willen das Spiel zu gewinnen, es wurden keine Zweikämpfe gewonnen, zu viele Fehlpässe wurden gemacht und somit ging der Gegner mit einer 2:0 Führung in dir Halbzeit. In der 2. Halbzeit war es ein ähnliches Spiel wie in der 1. Halbzeit. Zum Schluss war die Motivation am Ende und der Gegner machten Treffer 3, 4 und 5.

Fazit: Jetzt heißt es die letzten 2 Spiele zu vergessen und im Training an der Fehlpassquote und an dem Zweikampfverhalten zu arbeiten, um im nächsten Spiel gegen SC Böckingen den ersten Sieg einzufahren.