Bambini

Bambini - Wütheria Cup in Gemmingen

Samstag 09.09.2017

Bambinis beim Gemminger Wütheria Cup im Einsatz

Heute Morgen trafen sich 4 Bambini-Kicker in Gemmingen am Sportplatz. Auf Grund des letzten Ferienwochenendes hatten wir einige Absagen.

Maxi, Emil, Giuliano und Noah machten Ihre Sache sehr gut, 4 Spiele standen auf dem Plan. Davon konnten drei gewonnen werden, im letzten Spiel haben wir zwei Tore zu wenig geschossen. Alle Teilnehmer bekamen nach dem Turnier eine Medaille überreicht.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/Bambini/20170909

Am kommenden Freitag geht es wieder mit dem Training los, wir treffen uns um 17.30 Uhr in Niederhofen auf dem Sportplatz.

Ab der darauffolgenden Woche werden wir dann immer Donnerstags von 17.30 - 18.30 Uhr trainieren.

Die Spieltage an denen wir teilnehmen stehen noch nicht fest, das geben wir wie immer rechtzeitig bekannt.

Alex und Lars freuen sich schon sehr darauf ...

Wenn Du zwischen drei und sechs Jahre bist und gerne mal bei uns im Training vorbeikommen willst, bist du sehr herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns, über Jeden, der mit uns allen Fußball spielen will. Gerne können sich Eure Eltern bei uns melden.

Lars Wagner 0151/10840391

Alex Liefert 0176/81036162