Bambini

Bambini-Budenzauber in Massenbach

Freitag 29.12.2017

Bambini-Budenzauber in Massenbach

Am vergangenen Donnerstag bestritten die Bambinis der SGM OL das erste Hallenturnier. Wir waren in Massenbach in der Sporthalle zu Gast. 

Um 9.00 Uhr hatten wir das erste Spiel gegen den Gastgeber. In den weiteren Spielen mussten wir gegen Klingenberg, Talheim, Löchgau,

Bad Wimpfen und Leingarten ran. Um kurz vor zwölf war das Turnier zu Ende und den Kindern merkte man die schweren Spiele an. Jeder Teilnehmer

bekam bei der Siegerehrung einen Pokal überreicht, dass brachte jedem Bambinispieler ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim SV Massenbachausen und beim TSV Massenbach für das toll organisierte Turnier. Wir kommen 2018 wieder,

gerne auch nach Massenbachhausen wenn die neue Halle bis dahin fertiggebaut ist.

Heute waren mit dabei: Mo, Giuliano, Maximilian und Noah

{gallery}fussball/jugend/Bambini/20171230,watermark=0{/gallery}