C - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal I - SGM Krumme Ebene 3:0

Samstag, 1. Oktober 2016

Die SGM Schwaigern/Oberes Leintal 1 erkämpft sich 3 Heimpunkte gegen die SGM Krumme Ebene aus Gundelsheim/Bachenau/Obergriesheim

Die C1 der SGM Schwaigern/Oberes Leintal musste sich am vergangenen Samstag den Gästen der SGM Krumme Ebene stellen. Bei bestem Fußballwetter begannen unsere Jungs stark und erspielten sich in den ersten Minuten gute Möglichkeiten. In der 10. Minute gingen wir dann verdient nach einem toll vorgetragenen Angriff durch Elias Bechtel mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer verflachte das Spiel auf beiden Seiten und bis zum Halbzeitpfiff war das Spiel geprägt von viel Kampf und unnötigen Fehlpassen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Gäste besser in Spiel und hatten mit 2 Pfostentreffer gute Chancen zum Ausgleich. In der 65. Minute war es dann Finn Wittmann mit einem schönen Freistoß zum 2:0 mit tatkräftiger Unterstützung des Gästekeepers. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 65. Minute durch Ümit Cetin. Der Treffer zum 3:0 fiel durch einen tollen Kopfball nach einer Ecke.

Fazit: Ein zerfahrenes Spiel mit viel Kampf und wenig Klasse auf beiden Seiten; aber 3 wichtige Punkte in der Bezirksklasse Unterland.

Es spielten Maximilian Schey, Daniel Dercole, Max Nohe, Lars Kümmerle, Nick Vincon, Elias Bechtel, Joscha Will, Finn Wittmann, Ümit Cetin, Majid Piller, Juan Antonio Martinez Ovalles, Timur Yildirim, Samuel Hackbeil und Carols-Raul Draghic