C - Junioren

SGM ABI II - SGM Schwaigern/Oberes Leintal II 0:3

Samstag, 29. April 2017

Die SGM Schwaigern/Oberes Leintal II holt verdienten 0:3 Sieg in Abstatt.

Mit einer soliden Leistung holte sich unsere C II am vergangenen Samstag 3 Punkte aus Abstatt und besiegte die SGM ABI II mit 0 : 3. Von Beginn an waren wir auf dem ungewohnten Kunstrasen die bessere Mannschaft und ließen keine Zweifel aufkommen, wer nach 70 Minuten als Sieger vom Platz gehen sollte. In der 12. Minute war es Ben Brasch, der durch eine schöne Einzelaktion erst einen Abwehrspieler der Gastgeber am 16 Meter stehen ließ und dann unhaltbar aus kurzer Distanz dem gegnerischen Torspieler keine Chance ließ und den Ball ins Tor schoss. In den ersten 35. Minuten kamen die Gastgeber nur zu einer einzigen Torchance; diese resultierte aus einem Fehler in unserer eigenen Abwehr und wurde durch unseren starken Keeper Noah Hofacker vereitelt. Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild und so erhöhten wir das Ergebnis in der 43. Minute zum 0:2. Nach einem stramm geschossenen Eckball von Felix Schmälzle erzielten die Gastgeber ein Eigtentor. Das 0:3 in der 48. Minute durch Thadeus Paschka war der endgültige K.O für die Gastgeber und wir freuten uns riesig über den ersten "Dreier" im fünften Spiel.

Es spielten Noah Hofacker, Kerem Alis, Sem Reinwald, Alex Otto, Atreju Vogel, Felix Schmälzle , Can Demir, Ben Brasch, Edi Rüb, Antony Insalaco, Nick Vincon, Lennart Müller und Thadeus Paschka