C - Junioren

SGM Oberes Leintal C Junioren

Dienstag 19.09.2018

U14-Junioren:
SGM Meimsheim/Zabergäu II - SGM Schwaigern/OL II 2:0 (0:0)

Unsere C2 durfte gegen die C2 der SGM Meimsheim ran. Das Spiel begann sehr offen beide Mannschaften versuchten hinten kompakt zu stehen und nach vorne

Druck zu machen. Das sich dann auch in der Chance von Iven Vincon widerspiegelt der schön in Szene gesetzt wurde und frei vor dem Torwart auf tauchte, nur dieser konnte seinen Schuss noch parieren. In die Pause ging man mit einem gerechten 0:0. Die 2. Halbzeit war ein Sinnbild der 1. Halbzeit leider musste man in der Schlussphase dann doch noch zwei Gegentreffer zum 2:0 Endstand hinnehmen. Auch hier ist es eine gemischte Mannschaft die sich noch finden muss.

U15-Junioren:
SGM Meimsheim/Zabergäu I - SGM Schwaigern/OL I 4:0 (2:0)

Am Samstag den 15.09.2018 starteten unseren C-Junioren in die Saison. Mit einer eingespielten Truppe der SGM Meimsheim Zabergäu kam gleich der erste Härtetest. Die SGM aus Meimsheim war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft doch unsere Jungs konnten defensiv die Räume eng halten so das sich nur wenige Chance ergaben. Durch 2 Konzentrationsfehler nach Standarts konnte Meimsheim auf 1:0 und 2:0 erhöhen. Nach der Pause, wurden unsere Jungs dann mutiger und versuchten nochmal was zu bewegen. Durch einen langen Einwurf durch Sigi Stoll verpasste Hendrik Dunkelmann nur knapp. Nach einer kleinen Druckphase verflachte das Spiel wieder und Meimsheim spielte es dann runter und konnte gegen Ende zum 4:0 Endstand erhöhen. Unsere bunt zusammen gemischte Mannschaft befindet sich noch in der Findungsphase und wird sich Woche für Woche steigern.