C - Junioren

SGM Schwaigern/Oberes Leintal "C Junioren"

Sonntag 28.10.2018

SGM Schwaigern/Oberes Leintal -C Junioren-

CII-Junioren
SGM Schwaigern/OL II - TV Flein II 2:0 (2:0)
Die CII-Jungs waren von Anfang an hellwach und bestimmten das Spiel. Nach neun Minuten erzielte Max Essig die verdiente Führung.

Edwin Kudic traf fünf Minuten vor der Halbzeit aus kurzer Distanz zum 2:0. Nach dem Wechsel drängten die Fleiner die CII-Junioren in die eigene Hälfte zurück und die CII musste einige gefährliche Situationen überstehen. Eigene Konterchancen blieben leider ungenutzt. So blieb es bis zum Schluss beim verdienten Heimsieg.

CI-Junioren
SGM Schwaigern/OL I - SV Leingarten 3:1 (2:0)
Am Samstag den 20.10.2018 war die Mannschaft des SV Leingarten zu Gast in Schwaigern. Von Anfang an wollte man mutig spielen und den Gegner unter Druck setzen, was uns auch gut gelang und fast mit dem 1:0 belohnt wurde als Luca Groß den Ball eroberte und quer legte aber zwei Schwaigerner Akteure den Ball nicht mehr im Tor unterbringen konnten. Nach einem Standart, der kurz auf Ryan Nocon ausgeführt wurde und dieser einen Schuss aus 20m ansetzte, gelang der Ball zu Sascha Mannuß der diesen aus kurzer Distanz im Tor unterbrachte. Kurz darauf erhöhten unsere Jungs mit einem sehenswerten Spielzug auf 2:0. Joel Menner machte zu nächst den Ball fest und spielte klug über Außen auf Hendrik Dunkelmann der mit einer scharfen Hereingabe Janik Köhler fand der nur noch seinen Fuß hinhalten musste und zum 2:0 einschob. Nach der Halbzeit verlor man ein wenig die Kontrolle und kam nicht so in die Zweikämpfe wie in der ersten Halbzeit. Und so musste man den 2:1 Gegentreffer hinnehmen. Danach kam Leingarten noch zu zu paar Chancen bis Siegfried Stoll, nach langem Ball, auf den gegnerischen Torhüter zu lief und eiskalt zum 3:1 Endstand traf. Endlich konnten sich unsere Jungs, für ihren Aufwand den sie Woche für Woche im Training betreiben, belohnen. Nächste Woche kommt schon das nächste 6 Punkte Spiel, da wartet die SGM aus Neckarwestheim auf unsere Mannschaft.