D - Junioren

Dienstag 27.03.2018

Spielberichte - D Junioren SGM Oberes Leintal

Samstag 17.03.2018

SGM Obereisesheim – SGM OL  5:2 ( 4:0 )

5 Schüsse in der ersten Halbzeit auf unser Tor und dabei 4 Treffer !

Unsere Mannschaft spielte eigentlich gar nicht so schlecht, war aber in den Entscheidenden Situationen immer einen Schritt zu langsam oder einfach nicht entschlossen genug. Unser Team kam mit der Spielweise des Gegners – lange Abstöße und schnelle Stürmer – nicht zurecht, blieb dazu noch im eigenen Angriff recht harmlos, so konnte einem unser TW Leon Schilling leid tun.

Nach der Halbzeit war man entschlossener und konnte angetrieben von Julian Rembold und Sascha Mannuß auf 4:2 herankommen. Leider wurden in dieser Phase mehrere gute Freistoßmöglichkeiten kläglich vergeben und so erzielte der Gastgeber 2 min. vor Spielende das 5:2.

Ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, jedoch um 1-2 Tore zu hoch. Ein Dank geht an die E-Junioren Tim Eggensperger und Hannes Feige für Ihre gute Leistung, die durch Personalmangel zu ihrem ersten Einsatz bei den D-Junioren kamen.

Torschützen SGM : Sascha Mannuß ( Strafstoß ), Niklas Hoffer

Vorschau : wenn es das Wetter zulässt hätten wir ein Heimspiel am Sa. um 13 Uhr in Niederhofen.

Samstag 24.03.2018

SGM OL – SGM Untergruppenbach/Heinriet 0:1 ( 0:0 )

2. Niederlage in Folge.

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“ – so könnte man das Spiel kurz beschreiben.

Unsere Mannschaft fand über das komplette Spiel kein Mittel den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzten, man kam zwar zu einigen guten Chancen – scheiterte aber meist an sich selbst oder am Gästetorhüter. Auf der anderen Seite konnte TW Leon Schilling einige gefährliche Aktionen des Gegners entschärfen.

Als sich FAST alle mit dem 0:0 abgefunden hatten, glückte den Gästen in der Nachspielzeit der nicht unverdiente Siegestreffer.

Vorschau: Nächstes Spiel 14.04.2018 FC Union HN - SGM OL Anpfiff 13.00 Uhr