D - Junioren

D Junioren SGM Oberes Leintal

Montag 23.04.2018

SGM Oberes Leintal D-Junioren

SGM OL - SGM Obergriesheim Krumme Ebene am Neckar  0:6 (0:3)

An diesem Tag war nichts zu holen für unsere Jungs. Durch Nachlässigkeiten im Abschluss und vor allem auch im Zweikampfverhalten machte man sich, vor allem in der ersten Hälfte, das Leben schwer. Dem körperlich, läuferisch und spielerisch überlegenen Gegner machte man es leider oft zu leicht was zu diesem Halbzeitstand führte.

In Hälfte zwei zeigte sich ein ähnliches Bild. Hier spielte der Spielstand und auch das sommerlich warme Wetter dem Gegner in die Karten, der das Spiel ohne größeren Aufwand „runterspielen“ konnte. Aber auch von unserer Seite war in der zweiten Hälfte keine große Verbesserung zu sehen und es fehlte der unbedingte Wille die Niederlage abzuwenden.

Es gilt nun schon unter der Woche im Training mit Engagement und Einsatz die momentan fehlenden Grundlagen, sowohl körperlich als auch geistig, aufzuarbeiten und sich nicht „gehen zu lassen“. Wenn diese Wende gelingt kann in der zweiten Hälfte der Frühjahrsrunde noch einiges erreicht werden.