D - Junioren

SGM Oberes Leintal „D Junioren“

Montag 08.10.2018

SGM Oberes Leintal -D Junioren-

SGM OL 1 - Aramäer Heilbronn     abgebrochen

Eines der besten, wenn nicht das beste Spiel der D 1 Jungs.

Gegen einen körperlich stärkeren Gegner war man stets hart aber fair und spielerisch absolut Top ( trotz Hektik usw. immer bei der Sache Mega-Stolz auf das Team ).

Von Beginn an war es ein gutes und intensives Spiel beider Teams, es ging hin und her und unsere Jungs konnten mit dem letzten Angriff am Ende der ersten Hälfte das 1:0 Noah Scheck erzielen.

Nach 2-3 nicht 100% geführten Zweikämpfen kam der Gast zu Beginn der 2. Hälfte zum Ausgleich, nun setzte unser Team aber wieder auf Angriff und nach einem Foulspiel vom Gegner lies der Schiedsrichter den Vorteil laufen und Niklas Hoffer schnappte sich den Ball und hämmerte in aus ca. 20 m ins Tor.

Durch den 2:1 Führungstreffer fühlte sich der Gäste-Trainer benachteiligt – warum ? und holte sein Team vom Feld und führte damit ca. 10 min. vor Spielende zum Spielabbruch.

Die D-Junioren möchten sich für die SPEZZI-Stiefel-Spende und Fan-Unterstützung bei den Niederhofenern AH-Fussballern bedanken.