D - Junioren

SGM Oberes Leintal "D-Junioren"

SGM Oberes Leintal D Junioren

Rückblick:

Bei den letzten beiden Spiele konnten wir leider keine Punkte einfahren. Gegen den Tabellenführer SV Heilbronn am Leinbach verloren wir deutlich mit 0:8 und gegen SGM Unteres Zabergäu III ging Spiel mit 2:3 an die Gastgeber.

Im letzten Spiel gegen SC Böckingen am Dienstag 13.06 um 18:00 Uhr in Niederhofen werden wir nochmal angreifen und versuchen den möglichen Dreier zu holen.

Am 17.06 reisen wir dann zu den TSG Hoffenheim nach Sinsheim in die ProZero-Arena. Dort wurden wir aus über 120 Mannschaften ausgelost und dürfen an den Sommerspielen teilnehmen. Im Stadion zu spielen, wird für alle ein großes Erlebnis werden.

Jugendturniere werden wir in Stetten (24.06), in Obergimpern (01.07), in Wüstenrot (09.07) und in Lauffen a.N. (16.07) teilnehmen