E - Junioren

SGM Oberes Leintal E-Junioren Berichte

Mittwoch 10.05.2017

SGM Oberes Leintal E-Junioren

Spfr. Lauffen 2 - OL I      6:2  ( 1:0 ) vom Sa. 06.05.

Unser Team fand an diesem Tag zu keiner Zeit zu seinem Spiel, man ging nicht richtig in die Zweikämpfe, war unkonzentriert, ein wenig „Lauffaul“ und machte zu viele Abspielfehler. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man kurz auf Besserung hoffen, lies aber in dieser Phase erneut einige Großchancen ungenutzt. Immer mal wenn ein wenig Hoffnung ( Anschlusstreffer zum 3:1 und 4:2 beide mal Niklas Hoffer ) aufkam wurde erneut ein Haarstreubender Fehler begangen und sofort mit einem Gegentor bestraft. Der Gastgeber zeigte an diesem Tag ein starke Mannschaftsleistung und ein tolles und gezieltes Konterspiel, und war letztendlich wenn auch zu deutlich der verdiente Sieger.

SG Bad Wimpfen III - OL II           7:4  vom Sa. 06.05.

Nach einem 2:0 Rückstand beim Tabellenführer kam unser Team mit einer grandiosen Aufholjagd sogar zu einer knappen 3:4 Pausenführung. Bei starkem Wind und nachlassender Kondition konnten wir auch spielerisch nichts mehr entgegensetzten und mußten uns am Ende mit 7:4 geschlagen geben.

Torschützen: Je 1x Sebastian Sponholz und Jan Müller, 2 x Laurin Landauer

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/ejugend/20170506