E - Junioren

SGM Oberes Leintal " E-Junioren"

Samstag 24.09.2022

1. Spieltag E Junioren

FC Kirchhausen - SGM Oberes Leintal 0:6 (0:0)

Mit viel Aufregung blickten alle Spieler dem Anpfiff entgegen. Startegisch waren wir mit einer 3er Kette in der Abwehr bestens gegen die Angriffe der Heimmannschaft aufgestellt.

In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte löste sich die Anspannung etwas und wir spielten genauere Pässe, so dass der Mittelverteidiger mit nach vorne konnte und das erste Tor schoss. Kurz darauf war dann der linke Mittelfeldspieler erfolgreich. Unser Stürmer konnte auf 0:3 erhöhen. Nach dem der linke MV wieder getroffen hatte, haben wir die Positionen getauscht, so dass die Abwehrspieler, die bisher alle Tore verhindert haben in den Angriff gehen können. Es fielen noch zwei weitere Treffer durch den aufgerückten Mittelverteidiger und den rechten Mittelfeldspieler.

Trainer und Fans gratuieleren den Spielern für die tolle Leistung im ersten Spiel.

• FC-K-SGM-OL-1
  • FC-K-SGM-OL