F - Junioren

Weihnachtsabschluss & Budenzauber

Am Freitag dem 12.12. waren wir als Weihnachtsabschluss mit unseren F-Jugend Kindern, Eltern und Geschwistern beim Hofmeister-Weihnachtszirkus. Nach über einer Stunde „Ah´s Oh´s“ waren wir uns einig, daß es wiedermal eine klasse Vorstellung war. Als wir um 18 Uhr dann vorm Sportheim in Niederhofen eintrafen, konnten wir zusammen mit den Bambini´s bei Grillwurst, kalten und warmen Getränken und einem kleinen Weihnachtsgeschenk für die Kinder, das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Bedanken möchten wir uns für die Unterstützung bei diesem Event für unsere Kinder : bei Fam.“Sepp“ Can – Gaststätte Lamm, Stetten / bei Fam. Uwe Brühl – Brandstelle, Stetten / Fam. Gerhard  Schehrer, Stetten / bei Sandro Esslinger für das Schwedenfeuer sowie bei unseren Vereinen und allen die wir vielleicht vergessen haben.

Für die Kinder und IHRE Familien und natürlich auch für uns Betreuer ist dieses Event mal nicht NUR Fußball, es ist schon fast Tradition und jeder freut sich schon auf diesen Termin im nächsten Jahr.

Zum Jahresabschluss traten wir am So. 28.12.14 mit 6 F-Jugend-Kid´s beim Budenzauber 3 gegen 3 in Massenbachhausen an. Die Kinder übertrafen an diesem Tag ALLE Erwartungen und beendeten das Fußballjahr 2014 mit 27:4 Treffer in nur 30 Spielminuten und damit 6 Siegen in 6 Spielen !

Es gab klare Siege aber auch gaaaaanz enge Spiele ( 1:0 Sieg der SGM gegen Mbh 1 nach tollem, harten aber stets fairem Spiel von beiden Mannschaften )

Die Kinder und Eltern hatten viel Spaß, es war eine tolle Veranstaltung und ein Lob an den SV Massenbachhausen, wir kommen gerne wieder.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.de/images/fussball/jugend/fjugend/2014_kw52

Auf dem Foto v.l.: Trainer Thomas Hoffer, Jakob Heitlinger ( 4 Tore ), Niklas Hoffer ( 6x ), Thore Bauer ( 3x ), Hannes Feige ( 5x ), Sebastian Sponholz ( 2x ), Julian Rembold ( 6x ), Marjan Rastovski

Gruß Thommy