Vereinsnachrichten

Faschingsveranstaltungen 2016

Faschingsparty im Vereinsheim:

Am Faschingssamstag dem, 06.02.2016 ab 20:31Uhr, findet unsere Faschingsparty im TSV-Vereinsheim in Niederhofen statt. Wie immer wird ein DJ bis zum Morgen auflegen und Gäste mit aktuellen und alten Schlagern in Feierstimmung bringen. Unsere lange Bar bietet alle gängigen Getränke und es gibt auch reichlich zum Essen. Der Eintritt ist frei, jedoch ist eine Kostümierung erwünscht. Die gesamte närrische Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Rosenmontagsumzug:

Am darauf folgendem Montag den, 08.02.2016 findet unser traditioneller Rosenmontagsumzug in den Straßen von Niederhofen statt. Beginn des närrischen Umzugs ist um 14:00Uhr im Panoramaweg. Wie in den vergangenen Jahren sind wieder viele närrische Gruppen und Hästräger bei den Vorbereitungen, um die Zuschauer mit Musik und tollen Motivwägen zu überraschen.

Versorgt werden die Besucher durch 3 Stände in der Ortsdurchfahrt. Im Anschluss erfolgt die Bewirtung in der Mehrzweckhalle und im Vereinsheim, mit Musikeinlagen, Barbetrieb und DJ-Unterhaltung bis zum Morgen. Wer beim Umzug noch mitmachen will, sollte sich schnell unter 07138/6468 melden.