Vereinsnachrichten

Elfmeterturnier2018 + der "goldene Schuss"

Samstag 26.05.2018

Bald ist es wieder so weit....

...Elfmeterturnier 2018 auf dem Sportplatz in Niederhofen 07.07.2018 ab 19.30 Uhr

NEU ~ NEU ~ NEU ~ NEU ~ NEU ~ NEU ~ NEU

der G O L D E N E - S C H U S S

In diesem Jahr wird das Elfmeterturnier etwas erweitert. Nach jeder Elfmeterpaarung tritt ein Spieler/in pro Mannschaft zum goldenen Schuss an.

Männer schießen aus 50 Metern Entfernung auf ein Minitor, Frauen und Jugendliche aus 30 Metern.

Jeder Treffer gibt für das Team zusätzlich 3 Punkte, diese werden in der Wertungstabelle dazu gezählt.

Ab sofort können die Anmeldungen erfolgen. Diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

In der Download-Rubrik "Feste und Veranstaltungen" finden Sie alle Infos dazu.

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an Lars Wagner wenden.

Der Titelverteidiger Hagwaldstraße aus Niederhofen hat bereits wieder gemeldet und visiert auch im neuen Spielmodus die Titelverteidigung an.

Startgebühr beträgt pro Team 10,- Euro. Anmeldschluss ist der 23.06.2018 danach werden die Gruppen gelost. Der Spielplan und die Auslosung

werden schnellst möglich bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teams und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.