Bambini

Bambini beim CaribbeanSports Soccer Cup in Flehingen

Sonntag 04.02.2018

SGM Oberes Leintal Bambini zu Gast in Flehingen in der Indoor-Sporthalle

Die Kinder waren von der neuen Umgebung beeindruckt. Große Tore, Kunstrasen, um das Spielfeld eine Bande und alles noch mit einem großen Netz umfasst. Nicht nur die Umgebung war neu sondern auch die Regeln, denn in der Indoorhalle ist halt alles etwas anders. 

Es wurde 5 gegen 5 gespielt, mit festem Torwart und alles im Turnier-Modus, was wir ja im normalen Spieltag nicht gewohnt sind. Im ersten Spiel mussten wir uns ganz knapp (1:3) gegen Gemmingen II geschlagen geben, im zweiten Match gegen Illingen haben wir das Tore schießen versäumt und gingen auch als zweiter Sieger vom Feld (0:3) In der dritten Partie spielten wir gegen Steinsfurt, auch diesmal unterlagen wie nur knapp mit 3:4 Im letzten Spiel versuchten die Trainer den Jungs nochmal den Spaß zu vermittlen, und es hat gefruchtet. Gegen den VFB Bretten erzielten wir 4 Tore und Maxi hielt seinen Kasten sauber. In der Tabelle waren wir somit auf dem 4 Platz und spielten um Platz 7/8 gegen Gemmingen I. Im zweiten Spiel gegen Gemmingen gaben unser Jungs nochmal alles und gingen als Sieger vom Platz. Gemmingen II setzte sich als Turniersieger durch - herzlichen Glückwunsch. 

bei der Siegerehrung wurden alle Kinder lobenswert als Sieger bezeichnet und jeder Spieler bzw. jede Spielerin erhielt eine Medaille.

Nach dem Vormittag in der Halle, machten alle mitgereisten Eltern und auch die Kinder große Augen, als draußen alles weiß war und wir erstmal beschäftigt waren die Autos frei zu schaufeln.

{gallery}fussball/jugend/Bambini/20180204,watermark=0{/gallery}

Nächstes Training Freitag 09.02 in der Halle in Niederhofen. 

Am Rosenmontag treffen sich alle teilnehmende Kinder und Eltern um 13.30 Uhr am Sportheim.

Outfit, neon-grün (SGM Kleidung), Erwachsene kleiden sich in schwarz (als Schiedsrichter)

am Freitag 16.02 findet kein Training statt (Ferien)