Bambini

Bambinis zu Gast bei Massenbacher Hallenturner in Schwaigern

Sonntag 04.03.2018

SGM OL Bambinis zu Gast in Schwaigern beim Massenbacher Hallenturnier

Das letzte Hallenturnier stand am Sonntag Nachmittag auf dem Plan der Bambinis. Draußen zeigte sich bereits der Frühling, der VFB spielte wieder einmal parallel zu unseren Spielen und gerade als alle Kinder ihr Trikot an hatten ging es auch gleich los, da eine Mannschaft krankheitsbedingt absagen musste. Heute durften wir uns gegen folgende Teams messen: 

SV Massenbachhausen/Massenbach, SG Kirchardt, FV Löchgau, TSV Talheim, TSV Weinsberg, Unteres Zabergäu

Die ersten Spiele waren an diesem Tag nicht besonderes gut, was auch die Kinder merkten. Sie stellten ihre Fehler selbst fest, was uns Trainer sehr erfreute, man merkte den Lerneffekt. In den weitern Spielen steigerten die jungen Kicker ihre Leistung, zum Schluss waren alle K.O.

Jeder erhielt bei der Siegerehrung einen Pokal.

Dabei waren: Maximilian, Mo, Giuliano, Yavor, Noah, Mats und Patrick (spielte heute sein erstes Turnier - klasse!)

{gallery}fussball/jugend/Bambini/20180304,watermark=0{/gallery} 

 

Infos: 

kommenden Freitag trainieren wir zum letzten Mal in der Halle, zu den bekannten Zeiten.

Ab Donnerstag nächste Woche, trainieren wir wieder draußen ! 17.30 - 18.30 Uhr in Niederhofen

In nächster Zeit stehen keine Spieltage/Turnier an.