Bambini

Trainingsaufktakt bei den Bambinis im Freien

Sonntag 18.03.2018

Trainingsauftakt bei den Bambinis im Freien

Am Donnerstag war bei den kleinsten Nachwuchskickern der Trainingsauftakt im Freien auf dem Sportplatz in Niederhofen.

Die Trainer Alex und Lars durften 11 Mädchen und Jungs begrüßen. Alle freuten sich endlich wieder auf dem grünen Rasen zu trainieren.

Zuerst machten sich die Bambinis beim dribbeln mit dem Ball warm, dabei absolvierten sie verschiedene Übungen. Anschließend war Tore schießen angesagt.

In einem Parcours mit Hütchen und Toren, wurde zuerst im Slalom die Hütchen umspielt und danach aufs Tor geschossen. Alle waren somit in Bewegung und

keinem wurde kalt dabei. Nach der Trinkpause teilten die Trainer zwei Teams zum Abschlussspiel ein. Alle Kinder hatten sehr gut mit gemacht und freuen sich

bereits jetzt auf das nächste Training.

Ab kommender Woche trainieren wir immer Freitags auf dem Sportplatz in Niederhofen.

Training ist immer von 17.30 - 18.30 Uhr.

Wer zwischen 3 und 6 Jahren jung ist und Lust hat Fußball zu spielen, kann gerne vorbeikommen oder sich vorab bei Alex oder Lars melden.